Montag, 7. März 2011

wir waren heute nachmittag

bei schönstem Wetter,
sollte man schon Frühling sagen oder
einfach nur ein schöner Wintertag,
ist ja eigentlich egal........
            jedenfalls waren wir im schönem Fichtelgebirge beim "Bruder"  Jakob;))
na schaut Euch einfach mal die Foto`s an;))

 es war zwar ziemlich frisch,
aber die Sonja hat gelacht aus vollem Herzen!!!

Dann dürft Ihr mal luschen,
was es dieser Tage so neues bei mir geben wird.....


ansonsten wollte ich heute Abend nähen,
aber jetzt lege ich lieber mal mein Fuß hoch,
bin heute ganz do.. gefallen und 
habe mir dabei den Knöchel gescheit verstaucht;O
natürlich habe ich tagsüber die Füße nicht wirklich still gehalten;(
und jetzt hab ich ein fettes Teil...

Einen schönen Wochenstart Euch noch!!!
Eure Doris 
v

4 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

dich kann man auch keine fünf minuten aus den augen lassen...tztztz ;O) wünsch deinem huf gute besserung, lass den schönen tag noch a bissl nachwirken und morgen legst du wieder los, ok? *gg*
ich meld mich dann mal, ja?
liebs grüssle
andrea

Angela Hipp hat gesagt…

Oh- Du arme!!! Hoffentlich ist nichts verstaucht!!??
Verrate Dir ein Geheimnis- habe schon zwei Taschen nach Deinem e-book genäht- macht total Spaß und ist hochinteressant- hat wahnsinns Potential- meine Ideen wollen nicht abreißen...
Freue mich schon, Dir meine Modelle zu präsentieren...
LG von Angela

Rosine hat gesagt…

Arme Doris, da kenn ich mich aus, mit dem Hinfallen und dann Füße dick.
Wenn es sehr dick ist und blau gehe liebe zum Arzt. Ich habe heute nach 1 Jahr noch immer damit zu tun.

Liebe Grüße
Rosine

Cattinka hat gesagt…

Ich hoffe das mit Deinem Fuß ist nicht all zu schlimm, wenn die Schwellung nicht zurück geht wirst Du wohl zum Arzt müssen damit, oder?
Gute Besserung!
KATRIN W.