Mittwoch, 16. März 2011

und schon wieder ist Mittwoch

leider habe ich nur diesen Block geschafft,
da die anderen Baustellen auch noch meine Aufmerksamkeit brauchen...
Ich bin schon ganz gespannt,
wie die Fortschritte bei KatrinRenaKlaudiaMarlies,
ChristaInis und unseren 2 "Neuen"
Inge und Nichi aussehen;))
ansonsten gibt es im Moment noch nichts weiter zu berichten...
also werkel ich mal weiter,
damit ich Euch mal wieder ein wenig was zeigen kann;))


und schaut mal DA
da könnte Ihr was gewinnen;))

Euch einen schönen Mittwoch!!!
Liebe Grüsse
Eure Doris

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Es ist wieder ein total schön farbenfrohes Blöckchen dazu gekommen. Und Du weisst ja "steter Tropfen höhlt den Stein" das heißt auch kleine Fortschritte führen zum Ziel. Manchmal kommt man nicht so voran wie man es gern hätte, aber das macht auch nichts.
LG
KATRIN W.