Dienstag, 29. März 2011

Ein wenig war ich fleißig

und da die Sonne heute so wunderbar scheint,
gibt es "Freiluftfoto`s"!

ein XL-Utensilo,
der schon wieder so gut wie weg ist,
da es eine Bestellung war!
Ich hoffe er gefällt;))




 
 und kleinere Utensilo mit Apfelstöffchen, die wandern dann noch ins Shöpchen;))
Den Apfelstoff gibt es natürlich auch zu kaufen;))

Dann kam heute morgen der Paketmo (Paketmann)
und hat die ersehnten Stoffe und Bänder gebracht;)))))

natürlich von Farbenmix!!!


Dann möchte ich noch ganz herzlich CVS ( die im Profil ihren Blog leider nicht angegeben hat, sonst wäre jetzt und hier ein Link) und
Alex begrüßen und wünsche Euch eine schöne Zeit hier bei mir!

Dann Euch noch einen kreativen Dienstag,
ich geh jetzt raus und genieße die Sonne mit meinen Kids!

Liebe Grüsse
Eure Doris 
 

4 Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

tolle Utensilos :)
meine farbenmix-bestellung kam auch heute - viel nur etwas größer aus *schäm*

lg
nadine

fannysmama hat gesagt…

die mädels von farbenmix haben wohl das ganze wochenende durchgeschuftet...mei packerl war heut auch schon da! ich hoffe, der kleinen maus gehts besser!? ich geh mir jetzt die haare färben ;O)
liebe grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

wünsche dir noch viel Spaß auf diesem Level und weiter soooooooooo! Wir hoffen nur das du uns noch mit vielen Sachen neugierig machst und uns weiter mit vielen schönen Sachen überraschst. BB

y hat gesagt…

Mhmmm mein Farbenmixumschlag sah fast genauso aus. ;0)
Ganz liebe Grüße
Yvonne