Sonntag, 1. Mai 2011

wollt ich Euch gestern doch die Ergebnisse

von meinem Nähsamstag zeigen;O
Da denkt man,
cool heute habe ich einen ganzen Tag Zeit zum nähen;))
und dann läufts alles andere wie geschmiert;(
Soviel habe ich schon lang nicht mehr getrennt und
dann habe ich auch noch solche Kopfschmerzen bekommen.
Es war einfach nicht zum aushalten,
naja lag wahrscheinlich am gestrigen Wetter!
Hab mich dann abends auf der Couch gemütlich gemacht und
nicht weiter drüber nachgedacht,
was ich doch alles schaffen wollte.........
Die Spider dürft Ihr Euch am Mittwoch anschaun und
das andere Projekt kann ich leider noch nicht zeigen,
da Feind mitliest ;))

 Aber ich zeig Euch jetzt mal meinen 1. Tausch 
mit der lieben Nicole (leider ohne Blog).

Da ich ja keine Sticki habe,
habe ich mich wahnsinnig über diesen Tausch gefreut.
Allerdings nicht nur ich,
Sohnemann hat gleich Bedarf angemeldet!
Der Drache hatte es ihm total angetan und
er ist jetzt verewigt auf seiner Hose;))

Meine Herren war das ein Gefummel,
da meine Maschine den Sticker nicht mochte;((
habe ich ihn dann von Hand aufgenäht......
puuuuuuuuuuuhhhhhhhhh schweißarbeit

Herzlich begrüßen darf ich die liebe Petruschka,
ich wünsch Dir eine schöne Zeit hier auf meinem Blog!

So und nun wünsch ich Euch einen tollen Wochenstart;))
Eure Doris


2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Klasse die Stickis die du getauscht hast. Gefallen mir auch echt gut.
Liebe Grüße, Tina

Petruschka hat gesagt…

Was tun wir doch nicht alles für unsere Kinder, nur damit sie uns mit strahlenden Augen anschauen. Selbstlos, den Sticki mit der Hand aufzunähen! Die frühlingshaften gefallen mir gut. Viel Spaß beim Verarbeiten.

Liebe Grüße, Petruschka