Sonntag, 22. Mai 2011

......

ja ja sehr ruhig und besinnlich war es in der letzten Woche hier;(
Aber jetzt wird es hoffentlich wieder anders...
Ab morgen darf Sohnemann wieder in den Kindergarten,
keine Ahnung,
wer mehr gestrahlt hat
Sohnemann oder ich!!!
Endlich nach langen 3 1/2 Wochen 
darf er wieder zu seinen Kumpels und
so richtig wieder Freude am Leben haben und 
nicht ständig
es kann niemand kommen,
du kannst nirgends wohin;((((
da er ja dementsprechend ansteckend war!!!
Wir haben heute dann gleich mal einen kleinen Ausflug gemacht und
das schöne Wetter genossen;))
In den schönen Frankenwald sind wir gefahren,
zu einem abgelegenen Bauernhof mit leckerer Brotzeit und
frisch geräucherter Forelle! ( mir tropft jetzt noch der Zahn)
Aber ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen...







ein wirkliches lauschiges und beschauliches Plätzchen,
gerade dann im Hochsommer,
richtig angenehm im Schatten der großen Laubbäume;) 


hier meine 2 Räuber und
die kleine Maus endlich mal schön erwischt,
mit der super schön gehäkelten Mütze von der lieben Andrea!!!

Heute am späten Nachmittag ist natürlich ein anderes Wetter aufgezogen,
aber den Regen brauchen wir wirklich dringend!!!
Am Abend haben wir dann noch einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können,
aber leider wollte zum Schluss mein Akku nicht mehr;(





Dann freue ich mich sehr
die liebe Michaela
auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!!!



Ich wünsche Euch

einen tollen, kreativen Wochenstart!

Eure Doris

3 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Da ist Dir bestimmt ein riesen Stein vom Herzen gefallen als Du gehört hast das der kleine Mann wieder in den Kindergarten darf! Hübsche Bilder zeigst Du uns, man sieht dass Ihr einen schönen Tag hattet!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Es freut mich für Euch, daß jetzt alles in Ordnung ist. Und daß Dein Kleiner heute glücklich im Kindergarten ist, glaube ich gern. Die Kinder brauchen einfach ihre Freunde und Spiele. Der Ausflug scheint ja allen gefallen zu haben. Das Foto der Brotzeit macht echt Appetit.

Bis Mittwoch und liebe Grüße, Petruschka

Mokind hat gesagt…

Das sieht nach einem richtig tollen Tag aus und der kleine Mann hat allen Grund zum Strahlen!
LG,
Mokind