Freitag, 27. Mai 2011


Ich hoffe,
ich kann Euch nächste Woche endlich Fotos von der Babydecke zeigen,
die ich für den jungen noch ungeborenen Prinzen genäht habe.
Am Montag, wenn er bis dahin nicht von alleine gekommen ist,
wird ein wenig nachgeholfen...

Ansonsten habe ich diese Woche ewig an der Seminole gebastelt und
es doch endlich geschafft die richtige Länge zu nähen!!!
Man war das eine schwere Geburt;((
 
Aber mehr kann ich noch nicht verraten,
es ist einfach noch geheim;))

Morgen Abend werde ich mal wieder mein Glück als Verkäufer versuchen,
bei uns in Bayreuth aufm Nachtflohmarkt!
Ich hoffe wir brauchen keine Handwärmer,
ist schon ein wenig frisch geworden.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Eure Doris

2 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Einen Prinz erwarten, das ist ja mal was,....aber...ihm mit dem "Messer" zu drohen..???... ;-))) Er wird sich schon noch entscheiden zu kommen!!
Nachflohmarkt, das hört sich für mich auch total spannend an. Habt ihr da um Euch herum Kerzenlicht und Fackeln? Hm,...romantik pur!
Ich wünsche Dir dafür auf jeden Fall viel, viel Spaß!
LG Anke

Petruschka hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Flohmarktgänger, ich kann nicht feilschen. Und das muß man einfach auf'm Flohmarkt. Aber wenn man so tolle Funde wie ein Nähschwester macht- ein supertolles Quiltbuch mit antiken amerikanischen Quilts- sollte man sich das zweimal überlegen, ob man nicht doch mal geht. Und wenn man dem Verkäufer auch eine Freude machen kann, haben doch beide was davon. In diesem Sinne hoffe ich, daß sich Dein Einsatz gelohnt hat!

Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir Petruschka