Sonntag, 8. Mai 2011

Na hatte Ihr auch so einen schönen Muttertag;))

meiner fing schon zeitig richtig schön an,
mit selbst gebastelten und natürlich auch einem gekauften Geschenk;))
Aber ich habe heute auch Blumen verschenkt,
die nicht mal welken können und
ich hoffe ich habe damit eine Freude bereitet...


einmal für die liebe Mama und
einmal für die liebe Angela die mir ein ganz toll geschnürtes Päckchen,
mit Bauernstoff übergeben hat!!!


Wir hatten heute mal wieder die Möglichkeit uns persönlich zu treffen,
im Textilmuseum Helmbrechts!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut,
mal wieder ein paar persönlich Worte mit Angela wechseln zu können!

So und jetzt gehts noch auf die Terrasse den herrlichen Sonnenuntergang genießen und bitte stellt doch mal den Wind ab;))
Liebe Grüsse
Eure Doris

2 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine genähten Blumen sehen wirklich super aus!
Da kann sich Deine Mutter lang dran freuen.
LG
KATRIN W.

Angela Hipp hat gesagt…

Na Du warst ja flott und hast schon fleißig gebloggt!!!
Es war gestern sehr nett, daß Ihr Beide mich besucht habt- und nochmal ein großes DANKE für die wunderschönen Blumen!!!!
Bin nun gespannt, was Du aus den Stöffchen zauberst...!!!
LG von Angela