Mittwoch, 4. Mai 2011

na was wird`s wohl heute geben

na klar Spider!
Da ich letzten Samstag einen ganzen Tag nähen konnte,
gibt es heute ein paar mehr zu sehen;))
Allerdings habe ich bis jetzt 
noch nie soviel beim Spider getrennt wie am Nähsamstag;(
Jaja wenn man denkt,
das macht man ganz nebenbei,
dann kommt es garantiert anders..........
Angefangen hat es damit,
dass ich ein paar Vordrucke hatte,
die nicht in Originalgröße waren;O autsch
Gemerkt habe ich es irgendwann dann schon und
dann kam der Nahttrenner zum Einsatz;(
Also jetzt dürft Ihr meine Neuen begutachten.......
und schaut mal 
"was ist das da rechts"



Da haben sich doch tatsächlich 4 Spiderdreiecke hinein geschummelt,
die einfach zu klein sind;O
Keine Ahnung wie mir das passieren konnte,
hatte eigentlich gedacht,
ich habe die falschen Vorlagen alle raus gefischt! 


Jetzt werde ich mir mal Gedanken machen,
was ich daraus zaubere........
eine Idee hätte ich da schon
  

Die momentane Größe ist ca. 160 x 65,
natürlich nicht zusammen genäht,
da ich sie erst zum Schluss positioniere...
Da werde ich wohl noch einige nähen,
damit ich eine ordentliche Größe für eine Tagesdecke zusammen bekomme;)

Ihr könnt ja mal die Fortschritte bei  
CynBirgitMichaAnkeGudrun und Petra sehen!
Sollte ich jetzt noch jemanden vergessen haben,
dann bitte ein kurze Info und
wir ändern das;)))

Danke für die lieben Genesungswünsche und
auch an die "Krankenschwester";))
Leider komme ich im Moment fast nicht zum kommentieren,
aber ein wenig lesen ist immer drin!
Wenn alles wieder seinen gewohnten Gang (so in ca. 2 Wochen) findet,
wird es auch hoffentlich wieder anders.........

Ich wünsch Euch noch einen kreativen Mittwoch!

Eure Doris

2 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das mit den zu kleinen Vorlagen ist sehr ärgerlich, aber Dein Fortschritt ist wirklich super!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Schön, daß Du noch zum Nähen gekommen bist. Und der Fortschritt kann sich doch sehr sehen lassen!
Ich hoffe, Deinem Kleinen geht es besser.

Liebe Grüße,Petruschka