Montag, 9. Mai 2011

ich muss Euch noch was zeigen;))

Am Freitag war ich schnell mal
auf einem hier der größten Flohmärkte und 
bin tatsächlich fündig geworden;))
Diese beiden Schätze konnte ich für einen Megapreis erwerben!
Da mein nächstes Nähprojekt förmlich nach Spitze schreit,
habe ich mich wahnsinnig gefreut und
gleich den Restbestand aufgekauft;))))))))))


 Na was sagt Ihr??????
sind die nicht schöööööööööön!
Ich freue mich Sandra auf meinen Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen!
Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit!
Na dann einen kreativen Wochenstart;)
Eure Doris

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Doris,
da hast du aber wirklich Glück gehabt. Die mit den Kreisen gefällt mir besonders gut.
Viele Grüße
Heike

Irres Licht hat gesagt…

Die Spitze mit den Kringeln ist ja megasüss. Da würd ich mir ein Projekt extra dafür ausdenken, wenn ich nicht schon eins hätte.

Viele Grüße, Ania