Donnerstag, 12. Mai 2011

Ihr habt es sicherlich schon gemerkt,
im Moment läuft nichts wie es soll;(
Sohnemann ist weiterhin krank und zu Hause,
vielleicht bekommen wir heute eine negativ Befund!!! 
Ich bin auch diese Woche nicht mal zu meinen Spidern gekommen,
da ich auch noch das Eine oder Andere am Maschinchen machen muss.
Allerdings kann ich Euch erst später Fotos zeigen,
da es noch geheim ist;O

Es wird die nächsten Tage hier auch ruhig weiter gehen,
da ja am Samstag die kleine Maus 1 Jahr wird.
Natürlich gibts da noch einiges vorzubereiten;)) 
husch husch und weiter gehts

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Eure Doris

Nachtrag: Jetzt haben wir den aktuellen Befund und unser "Großer" ist weiterhin zu Hause, da leider immer noch der Campylobacta da ist;(
Kann den nicht mal jemand verscheuchen!!! Soweit ist er ja fit, bloß so lang dieser "Bacta" noch nachgewiesen wird, darf er nicht in den Kindergarten!

1 Kommentar:

Mokind hat gesagt…

Oh, nein! :O((((
Der arme Kerl! Hoffentlich verschwindet das bald!!!
Und ganz viel Spaß am Samstag!!
LG;
mokind