Mittwoch, 25. Mai 2011

;))))



Ich habe wieder 10 Dreiecke geschafft,
langsam aber stetig wächst er!!!
Auch wird mein Tisch etwas zu klein,
aber ich könnte ihn noch ausziehen...
Allerdings muss ich mich schon auf einen Stuhl stellen,
damit ich alle Dreiecke auf ein Bild bekomme;O

Liebe Katrin jetzt wollte ich eine Verlinkung mit Deinem Blog machen,
wo Du alle Spider-Näherin aufgeführt hast;)
Aber sorry, ich habe keine keine Ahnung 
-wo Du die versteckt hast-????
Ich habe jetzt rauf und runter gesucht,
vielleicht habe ich schon (dreieckigen Augen oder) Tomaten auf den Augen!!!
Da ich davon ausgehe,
dass Du heute bestimmt hier mal "Hallo" sagst,
lass mir doch bitte den Link da,
dann kann ich ihn nachträglich noch einfügen!!!
Dankeschön!


Im Moment kann ich Euch nicht viel Neues zeigen,
da ich immer noch an was geheimes arbeite!
Na ein wenig luschern dürft Ihr,
es geht um Seminolen und ich brauche eine die inkl. NZ 85,5cm lang ist!
Aber ich bin irgendwie zu blöd ...
entweder 3cm zu kurz oder 2cm zu lang;(
Heute gehts in die nächste Runde,
wie heißt es so schön:
Aller guten Dinge sind Drei?!

 Achso Ihr wollt ein Foto;)
Na dann büttschööööön




Ich wünsch Euch einen erfolgreichen Mittwoch!
Eure Doris


Jetzt kommt der Nachtrag: hier bei Katrin könnt Ihr alle die am Spider nähen sehen! Danke Dir liebe Anke für den Link;))

3 Kommentare:

Lyxa hat gesagt…

Sieht jetzt schon toll aus - und ist sicher viel, viel Arbeit!

LG,
Alex

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Doris,
.....und Dein spider web leuchtet so schön.....
Ganz schön knallige Farben hast Du da ausgesucht, gefällt mir sehr gut. Klasse, kannst stoz drauf sein.
Bezüglich des verlinkens auf Katrins Blog kann ich Dir schon helfen. Ich füge bei mir immer den Link zu ihrem Post vom 27. April ein, da sind alle in der Liste aufgeführt. http://cattinkakw.blogspot.com/2011/04/spider-web.html

Viele Grüße und viel Erfolg beim Verlinken.
Anke

Petruschka hat gesagt…

Klasse, daß Du wieder so viel geschafft hast. Und falls der Tisch nicht mehr reicht, ziehst Du eben auf den Boden um.

Liebe Grüße, Petruschka