Montag, 16. Mai 2011

die liebe Zeit

wo sie nur hin rennt...
Am Wochenende haben wir der kleinen Maus Ihren 1. Geburtstag
gebührend gefeiert;))
dazu gab es eine leckere Erdbeer-Rhabarber-Torte
und ein Käsekuchen
durfte für Ian nicht fehlen!!!
Am Samstag habe ich liebe Post von Michaela  bekommen,
denn ich habe bei Ihr gewonnen;)) freu hüpf 

 
sind die nicht klasse;))
Ich habe ein neues Projekt am Start und
da werde ich wohl ein wenig davon vernähen;))
Aber nur wenn ich es schaffe die Stöffchen anzuschneiden??!!
Liebe Michaela herzlichen Dank nochmal für diese tollen Schätze!!!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und
drückt uns für morgen bitte die Daumen,
dass Ian Befund dementsprechend ausfällt!!!
Eure Doris

3 Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Oh, das scheint ein toller Tag gewesen zu sein und dein Gewinn ist ja traumhaft!
Die Daumen sind gedrückt für den kleinen Mann!
LG,
Mokind

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Doris, da kann ich natürlich mit meiner schnellen Apfelkrümeltorte nicht mithalten, mit so einer tollen Torte, wie du sie gezaubert hast.

LG Rosine♥♥♥

Angela Hipp hat gesagt…

Oh Doris- da komme ich doch total ausgehungert von der Arbeit und entdecke diese oberleckere Torte!!! Mir tropfte ja der Zahn!!!!
Auch die anderen Kuchen- oberlecker!!!!
Na und erst die Tildastöffchen, also ich würde mich auch nicht trauen, die anzuschneiden- eher die Torte...hihi...
Schön, daß Ihr so einen schönen Geburtstag hattet...
Liebe Grüße von Angela