Mittwoch, 18. Mai 2011

Diesmal kann ich auch wieder

ein paar Spiders zeigen;))


Ich habe 10 Dreiecke geschafft,
trotz dessen das Sohnemann immer noch krank ist;(
Jetzt geben wir morgen wieder eine neue Stuhlprobe ab und
hoffen am Donnerstag ein besseres Ergebnis zu bekommen!!! 


Ihr könnt ja mal die Fortschritte bei  
CynBirgitMichaAnkeGudrun und Petra sehen!
Sollte ich jetzt noch jemanden vergessen haben,
dann bitte ein kurze Info und
wir ändern das;)))


Sodele bis dieser Tage
Eure Doris

PS: schaut doch mal welcher schöner Stoff in meinem Shop gewandert ist;))



7 Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Mensch, was du so schaffst! Wahnsinn!
Sehr schöne Stoffe...
Weiterhin Gute Besserung und Daumendrücken für den Sohnemann!
LG,
Mokind

Cattinka hat gesagt…

Liebe Doris,
auf meinem Blog gibts auf der Seitenleiste eine Rubrik Spider Web Quilt Näherinnen, wenn Du da drauf gehst kommt Du zu dem Bericht in dem ich alle verlinkt habe die mir bekannt sind, das sind noch ein paar mehr als bei Dir.
Es tut mir leid dass Dein Sohn immer noch krank ist, und hoffe am Donnerstag gibts dann gute Neuigkeiten. Deine neuen Dreiecke sehen wieder toll aus, wie viele Blöcke hast Du denn jetzt schon?
LG
KATRIN W.

Angela Hipp hat gesagt…

Fleißig, fleißig!!!!
Na hoffentlich ist bei Deinem Söhnchen alles wieder im Lot und ihr könnt die OP in Angriff nehmen- ich wünsch Euch alles Gute!!!
Die beiden Stöffchen sind einfach nur zuckersüüüüß!!!
Was wirst Du daraus zaubern??, denn Du wirst ihn doch hoffentlich nicht komplett vrkaufen???
Dir und Deiner Familie einen wunderbar sonnigen Maitag wünscht Angela

Petruschka hat gesagt…

Schön, daß Du bei allem Streß auch Zeit für Dich und den Spider gefunden hast. Alles Gute für den Sohnemann!

Liebe Grüße, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Doris,
schöne leuchtende Farben hast Du in Deinem Spider web, die gefallen mir sehr gut.
Der Eulen-Stoff ist ja ganz klasse, so richtig fröhlich.
Liebe Grüße und toi,toi, toi für den Sohnemann
Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Doris,

schön dass du trotz Stress an deinem Spiderweb weiter arbeiten konntest....und es schaut schon toll aus...du hast so schöne leuchtende Farben....
Dein Eulenstoff gefällt mir....!

Alles Gute für deinen Sohnemann!
Liebe Grüße Klaudia

Rena hat gesagt…

liebe Doris ,
ganz schöne SpiderWeb Blöcke zeigst du uns , trotz des Stresses , sehr schön farbenfroh !
Für euren Junior alles Gute !

GLG Rena