Montag, 4. Oktober 2010

jetzt aber schnell

ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes, sonniges Wochenende
und heute geht es gleich weiter so ........
Heute Nachmittag kommt eine liebe Freundin mit ihren beiden Söhnen zu uns.
Wir werden natürlich den Nachmittag draußen bei Sonnenschein verbringen
und dazu gibt es selbstgemachte Waffeln;))
Das Rezept habe ich von hier und die sind immer so schnell alle!!!

Ich möchte auch noch die  Queenoffrogs bei mir begrüßen 
und wünsche Dir viel Freude beim Lesen meines Bloges!!!

Die Verlosung wird noch ein wenig auf sich warten lassen!
Es wäre eine Schande so einen Tag an sich vorbeirauschen zu lassen,
deshalb mach ich jetzt schnell die Waffeln und dann geht`s raus!

Liebe Grüsse
und viel Freude mit diesem super Wetter
Doris

1 Kommentar:

fannysmama hat gesagt…

geniesst die sonne und macht euch einen schönen tag! oder auch mehrere ;O) hoffen wir mal, dass wir alle noch ne weile mit so einem wetter verwöhnt werden! neblig und trüb wirds noch schnell genug!
liebe grüsse
andrea