Sonntag, 12. Juni 2011

;))))))))))

                                                 

Mein dritter Award - was für eine schöne Überraschung von
Nicole! Ganz lieben Dank dafür;))

Die Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich habe hier drei Blogs, die ich total klasse finde und euch deswegen gerne vorstellen möchte:

http://myfunnyfanny.blogspot.com/ 
Andrea wird wahrscheinlich nicht reagieren können, bei Ihr funktioniert immer noch nichts;(( sei es die Kommifunktion oder einfach nur nen Post schreiben!!!
http://patchworkangela.blogspot.com/
http://phi-lu.blogspot.com/



Ãœber mich hätte ich dann noch diese 10 Punkte, die mich ein Stück weit  ausmachen...neben tausend anderen Kleinigkeiten :-)))
 
1) ohne  Kaffee geht bei mir gar nichts am Morgen;O
2) dafür brauche ich aber kein Brot oder anderes Zeug zum Frühstück
3) außer wir haben Urlaub und ganz viel Zeit,
dann wird natürlich geschlemmt;)
4) aber dann bitte ohne Mittagessen
5) ich liebe Torten und Co
6) natürlich darf es auch was herzhaftes sein
7) ich schaue so gut wie nie in die Röhre
8) ich muss ständig überlegen, wie alt ich bin;O
ist das Verdrängung???
9) ich liebe Gewitter und könnte sie mir stundenlang anschaun
10) bei Spitzen, alter Bauernbettwäsche, Damast oder auch Lochstickerei
habe ich immer ein Ohr offen, um nicht zu sagen: putt putt putt kommt her zu mir;)))

Ich wünsch Euch ein schönes Pfingstwochenende
Eure Doris

1 Kommentar:

Angela Hipp hat gesagt…

Preis angenommen- Vielen Dank und liebe Grüße von Angela