Mittwoch, 8. Juni 2011

na was wirds heut wohl geben...

 na klar Spider,
wie solls auch anders sein!
Ziemlich knapp schaffe ich im Moment mein Wochenziel,
da einfach zu viel in Arbeit ist;O
Also ohne viel TamTam
6 Dreiecke habe ich geschafft und
jetzt dürft ihr gucken;))




Bei Katrin könnt Ihr mal luschen,
wie die Ergebnisse der anderen Spider-Näherin voran geschritten sind;))


Dann freue ich mich wahnsinnig "mittelalter-allerley"
auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit hier bei mir;))

Euch einen kreativen Mittwoch
Eure Doris

4 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Toll, wie Du den Spider regelmäßig vergrößerst. Er hat schon eine gute Größe erreicht und sieht gut aus!

Liebe Größe, Petruschka

mittelalter-allerley hat gesagt…

Hallo Doris,

ich habe für Dich einen Award, wenn Du magst: http://mittelalter-allerley.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-mittelalter-allerley.html

LG
Nicole

Rena hat gesagt…

Liebe Doris ,
dein SpiderWeb strahlt so richtig schön und wächst zusehend !

Weiterhin viel Nähspaß

und liebe Grüße
Rena

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Doris,
ich bin in der vergangenen Woche auch nicht sehr vorangekommen. Doch dranbleiben ist alles, und das tust Du mit schöner, konsequenter Regelmäßigkeit. Weiter so!!!
Liebe Grüße
Anke