Dienstag, 7. Juni 2011

habt Ihr auch

das verlängerte Wochenende genossen,
bei schönstem Wetter???
Kreatives ist so gut wie gar nichts entstanden,
einfach mal nen ruhigen gemacht;))
Allerdings muss ich auch sagen,
bei diesem dampfigen Wetter,
war es schwer in die Gänge zu kommen;O

Am Sonntag waren wir in einem Bauernhofmuseum in Kleinlosnitz.
An diesem Tag war viel Programm geboten...
man konnte sich das Handtöpfern anschaun oder
den Korbflechter,
es gab auch einiges genähtes,
gemaltes oder
filigrane Klöppelein und noch vieles mehr.
Für die Kleinen war sogar die Feuerwehr und der Krankenwagen da.
Also rundumedum für jeden etwas geboten;))

Ein paar Foto`s habe ich Euch mitgebracht!

 
 

selbst der Hut war geklöppelt!
 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Dienstag!
Eure Doris
 
PS: Soll ich Euch was verraten, ich habe schon wieder gewonnen und zwar bei der lieben Angela!!! 



3 Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Hallo Doris,
da habt Ihr ja einen tollen Ausflug gemacht und ich denke,man muß auch mal die gemeinsame freie Zeit einfach so genießen.
Liebe grüße
Veronika

Angela Hipp hat gesagt…

Hallo, Doris
danke erst mal für den Trost!! es tut gut...
Ihr hattet ein schönes Wochenende, das Bauernhofmuseum ist auch eins meiner Lieblingsorte, hiere in Oberfranken.
Deinen Gewinn habe ich soeben in den Briefkasten gesteckt, lieb, daß Du das auf Deinem Blog erwähnt hast!
Nun einen fröhlichen Tag wünscht Dir herzlich
Angela

Anonym hat gesagt…

Du hast doch das GEWINNER-GEN von mir geerbt GLÜCKWUNSCH deine Mutsch