Samstag, 4. Juni 2011

na ist denn scho wieder Weihnachten;))

habe heute meine Plätzchenformen aus der Versenkung geholt und
natürlich das Nudelholz.
Geknetet, gewellt von rechts und links...
bis ich eine schöne dünne Platte hatte.
Dann Herzle und Sterne ausgestochen und 
den Rest von Hand geformt.
Ab in den Ofen für ca. ne halbe Stunde und
dann bin ich gespannt,
ob meine ersten Knöpfe was geworden sind! 
tick tack tick tack
Spannung steigt,
werde mich wohl noch ein wenig in Geduld üben müssen;o


das Ergebnis zeige ich Euch später;))

Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!!!

Eure Doris

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Ganz tolle Idee Knöpfe selber zu machen! Verwendest du Fimo dafür? Ich bin gespannt auf das weitere Ergebnis und freue mich auf deinen nächsten Post!
Herzlichst Rita