Dienstag, 21. Juni 2011

SMILE

ich finde es einfach klasse,
wie toll man sich verhalten kann,
wenn man will!
Da muss überhaupt keine Stubenbißigkeit angewendet werden, 
solche Sachen kann man fair, respektvoll klären!
Jetzt werdet Ihr Euch fragen,
von was ich überhaupt rede!!!!

Aber lest doch einfach selbst hier 
mal nach!

Ich sag ganz lieben Dank für so einen so positiven, lieben, herzlichen Kontakt!!!
Ich hoffe,
dass sich die Einen oder Anderen einfach eine Scheibe abschneiden und
solche Angelegenheiten auf eine vernünftige Art regeln!!!
Liebe Katja!
herzlichen Dank und
weiterhin gute Geschäft, Glück und Zufriedenheit!

Liebe Grüsse
Doris

 

1 Kommentar:

Angela Hipp hat gesagt…

Ende gut- alles gut!!!! Nette Geste und tolle Reclame für Deinen Shop!!!
Was lange währt- wird gut, hat sich also gelohnt und ich freu mich mit Dir/Euch, liebe Doris!
Bis Sonntgag ? liebe Grüße von Angela