Freitag, 17. Juni 2011

Ich freu mich ja so.......

gestern hat die Glücksfee gleich zweimal an mich gedacht und
ich könnte einfach den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen;)))
 Ich habe bei diesen beiden lieben Damen 
und

gewonnen!!!
Ich bin schon ganz hippelig,
was der Postbote so bringen mag...
natürlich wird es dann ein paar Foto`s geben!

So und weil man 
nicht nur nehmen soll-sonder auch geben,
freue ich mich ganz herzlich,
wenn Ihr an meiner Verlosung zahlreich teilnehmt;))

Ich wünsch Euch schonmal ein schönes Woche!
Eure Doris

 

1 Kommentar:

Angela Hipp hat gesagt…

Na das hat Dich ja wieder aufgebaut- ist doch schön, wenn man solche Überraschungen im Alltag erlebt...
Doris- es klappt nächsten Montag!!!
Ich muß nur Samstag arbeiten, da habe ich viel Zeit kommende Woche. Wie wärs, wenn wir uns so gegen 11.00 Uhr vorm "Hugendubel" (Lieblingsbücherladen von mir in Bayreuth) treffen? Melde Dich bitte noch mal, wie es Dir paßt!!!
LG und ein schönes Wochenende wünscht Angela