Donnerstag, 23. Juni 2011


Ich wollte Euch doch gestern ein paar Foto`s zeigen,
leider wollte Blogger dieses nicht;((
Aber wie ich gelesen habe...
hat bei einigen das Foto einfügen nicht wirklich funktioniert!!!
Dieser Tage beim größten Sch...Wetter,
haben wir nach langer Zeit mal wieder einen Feuersalamander gesehen!
Ich dachte eigentlich,
es sind Sonnenanbeter,
aber ihm hat es auf unserem nassem Gartentisch richtig gut gefallen;))
Dann sind dieser Tage ein paar Fimoknöpfe entstanden,
allerdings bin ich mit dem Endergebniss nicht ganz zufrieden.
Ich hätte ein vorher - nachher Foto machen sollen;O
Das Weiß ist ziemlich arg verschwunden in dem grün!
Da werde ich wohl noch ein wenig üben müssen...



Herzlich begrüßen darf ich meine neuen Leserinnen:
Wunderland-Design, Biggibaeren, Michaela-Querbeet,
Heike, Patchworkheike und Kitty!
Ich wünsch Euch viel Freude hier auf meinem Blog;))

und wer es noch nicht mitbekommen hat!
Bis zum 03.07.11 könnte Ihr bei meiner Verlosung noch mitmachen und
eine Überraschung gewinnen!

Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag!
Eure Doris

2 Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Doris,
ich finde Deine Knöpfe sehr schön. Natürlich weiß ich nicht, was Du Dir vorgestellt hast oder wie sie vorher aussahen; aber mir gefallen sie so schön grün mit nur einem bißchen weiß sehr gut.
Liebe Grüße
Heike

Cattinka hat gesagt…

Der Feuersalamander ist ja Klasse, ich hatte noch nie das Glück einen in echt zu sehen.
Und Deine Knöpfe find ich schön, wenn Du sie anders haben willst kannst Du es ja nochmal versuchen, Knöpfe kann man ja nie genug haben.
LG
KATRIN W.