Freitag, 24. Juni 2011

wenn der Postbote kommt

hüpf, hüpf...
das ist bestimmt...
juhuuuuuuuuuuuu
meine beiden Gewinne;))
Herzlichen Dank möchte ich sagen 
an die liebe Ivonne!
So ein toller Ring,
ich bin hin und weg;)))
Den werde ich gleich bei der nächstbesten Gelegenheit ausführen müssen!!!

  
Liebe Myriam,

sag mal Du hast wohl gemeint:

Ich brauche ein rundum Glücklichsein-Päckchen???

Ich interpretiere mal...

am Morgen stehe ich auf,
geh ins Bad....
zu guter Letzt lege ich ein wenig Lipgloss auf;)
lass mir von meiner besseren Hälfte einen Café-Latte servieren!
nehme ein Croissant mit lecker Erdbeer-Chili-Marmelade
und genieße einfach das Leben und
stöbere ein wenig nach leckeren Erdbeerrezepten und
zum Schluss mmmhhhhhhh
noch ein kleines Bonbon!!!

Danke, Danke für die tollen Gewinne!
Ich renne jetzt noch mit nem fetten Smily rum;))))))

und so hat es heute Abend ausgeschaut,
nicht gerade das optimale Wetter für nen Kanztag;( 

bei uns ziehen immer wieder heftige Schauer durch,
von daher sind wir heute nicht zum Sonnwendfeuer gegangen!

So und morgen,
geht die liebe Doris
auf Nähsamstag freu;)))))))
da wird wohl der Spider ein wenig wachsen, 
wenn die Gute nicht so viel ratscht!!!!

Euch ein schönes Wochenende
Eure Doris


 

2 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Deine gute Laune kann ich gut verstehen bei den Gewinnen, die Du gemacht hast. Das Foto mit den Erdbeersachen macht einem Appetit. Und was das Wetter angeht, komme ich mir vor wie im April. Regen, Sonne, Wind und dann und wann noch ein Regenbogen. Aber ab morgen soll der Sommer zurückkommen. Hoffen wir das Beste!

Viel Spaß beim Nähen wünscht Petruschka

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Doris!

Jippie...freut mich, dass dir dein Gewinn gefällt!
Viel Freude damit! :O)

Liebe Grüße
Ivonne