Donnerstag, 16. Juni 2011

Herzlich Willkommen zum 1. Bloggeburtstag;))

 
Heute starte ich meine Verlosung zum 1. Bloggeburtstag;))
 
Ich habe mir überlegt,
dass es ein Preis geben wird,
ich kann und will ich Euch noch nicht verraten...
Es wird wahrscheinlich was stoffiges sein...  

Nie im Leben hätte ich vor 1 Jahr gedacht,
dass ich sooo liebevoll in der Bloggerwelt aufgenommen werde und
sooooo viele liebe Leserinnen für meine Seite interessieren...

SO viele tolle Blogs,
wo man sich Anregungen ohne Ende holen kann oder
auch einfach mal direkt nachfragen, 
wenn man Hilfe braucht....
Es ist einfach klasse ein kleiner Teil von Euch zu sein!
Auch die Freundschaften,
die sich darauß ergeben haben,
möchte ich einfach nicht mehr hergeben...
 
Ich freu mich wahnsinnig und
möchte bei dieser Gelegenheit 

DANKE sagen!!!!!!!!



Die Regeln sind wie immer :)

Mitmachen können ALLE,
dazu bitte einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen oder 
die ohne Blog bitte eine Mail an mich.. Die *anonymen* nehme ich nur mit Namen an :) ..
 
Das Verlinken dieses Candys und als Leserin eintragen wäre natürlich wundervoll;)
Diejenigen,
die das Candy verlinken und die sich als Leserin eintragen,
dürfen dann bitte einen 2. Kommi hinterlassen und
hüpfen dann automatisch ein 2. Mal in den Lostopf!!!

Die Verlosung endet am 03.07.2011 um 24Uhr!
Ich hoffe,
ich kann dann gleich am Montag den/die Gewinnerin bekannt geben!!!
Ich freu mich über eine rege Teilnahme und
wünsch Euch viel Glück;)))
Liebe Grüsse
Eure Doris




46 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mach natürlich mit und wünsche alles gute zum blogburzeltag.

Tina hat gesagt…

Alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag! Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und verlinkt wirst du natürlich auch. Das Enddatum der Verlosung kann mir ja nur Glück bringen, weil ich da Geburtstag habe. ;-)
Liebe Grüße, Tina

Nora Andersen hat gesagt…

Liebe Doris,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag und weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen.
Liebe Grüße, Nora :-))

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Ersten udn hier hüpf ich nun in den Lostopf!!

Anonym hat gesagt…

Und Verlinkt hab ich dich auch!
Grüße Sandra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Bloggeburtstag ☺
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
Liebe Grüße
Bente
I like to Quiltblog

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ich bin schon lange Leserin deines Blogs und deine Verlosung kommt gleich in meiner Sidebar!
LG
Bente
I like to QuiltBlog

Rena hat gesagt…

Liebe Doris ,
herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag, ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen :-)

Liebe Grüße
Rena

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, liebe Doris,
auf meinem Kurz-Trip durch die unendlichen Weiten husch ich ganz rasch bei Dir rein...bin im Moment viel im Garten und anderswo und genieße...

und was lese ich, Du feierst deinen 1. Bloggeburstag, ich freue mich sehr mit Dir und gratuliere herzlich, springe natürlich kopfüber in's Lostöpfchen...verlinke Dich im Drosselgarten...

sonnige und liebe Grüße schickt Dir Traudi

y hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggen. ;0)
Danke übrigens für die Auszeichnung!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
gerne hüpfe ich da auch ins Töpfchen. Und nochmal "hAPPY BLOGBIRIRTHDAY2: Schön von Dir zu lsen!
Huggibuzzels Myriam

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich bin auch bald dran... überlege auch schon was ich da machen kann ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Angela Hipp hat gesagt…

Ist das schon wieder ein Jahr her???
Schön, daß wir uns kennengelernt haben!!!
Herzlichen Glückwunsch und immer schön bei der "Nadel" bleiben...
LG von Angela

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!!! Der Glaszwerg hüpft in den Lostopf dazu! Liebe Grüße Doris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... und verlinkt ist es auch, und verfolgen tu ich dich und dein Gewinn ist schon mit der Posteule auf dem Weg zu Dir. Viel Freude damit. Huggibuzzels Myriam

Petruschka hat gesagt…

Liebe Doris!

Ist die Bloggerwelt nicht wunderbar? Schön, daß es Deinen Blog gibt. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Glückwunsch auch zu Deinen Gewinnen.

Liebe Grüße, Petruschka

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr.
Da mach ich gerne mit und springe mal in den Lostopf.
Lg Katrin

Katrin hat gesagt…

Hi,
ich hüpfe auch gerne ein Zweites mal da ich schon Leser bin und dein Bild nehme ich mit.

Lg Katrin

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-)))
Ich feiere auch noch meinen 1. mit einer Verlosung - vielleicht magst du auch bei mir mitmachen?
LG,Gudrun

Heike hat gesagt…

Liebe Doris,
herzlichen glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass du noch lange bloggenn möchtest :o)))
LG HEike

Heike hat gesagt…

Und schon habe ich in meinem Blog davon berichtet.
LG Heike

Kitschikitsch hat gesagt…

so, reingehuppt in den pott

Irres Licht hat gesagt…

Nah danh hüpfe ich mal in die Lostrommel und geh jetzt ausgiebig über deinen Blog bummeln :-)

Einen sonnigen Tag wünsch ich Dir, Ania

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Blog-Geburtstag. Ich habe ihn gerade entdeckt und mir gefällt er so gut.
LG, Heike

Heike's quilts and socks hat gesagt…

So, jetzt habe ich auch Dein Candy verlinkt.
LG, Heike

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Doris, ganz HERZlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so, habe dich auch gerade in meiner Blogliste aufgenommen. LG Michaela

Michaela Querbeet hat gesagt…

So hab jetzt auch dein Bildchen mitgenommen und weils mir hier gut gefällt mich auch als Leser eingetragen. LG Michaela

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog- Geburtstag. Da gebe ich dir absolut Recht, Bloggen ist so schön.
So und jetzt schnell in den Lostopf.

LG
Biggi

Biggibaeren hat gesagt…

Ich nochmal, habe dich grad verlinkt und bin nun auch Leser von deinem tollen Blog.

LG
Biggi

seifentier hat gesagt…

hallo Doris,

bin durch Zufall hier gelandet und gratulier dann auch gleich mal zum Blogger-Gebi recht herzlich.
Hüpf dann auch zu den anderen ins Lostöpfle, denn ich liebe Überraschungen...
Falls du Seifchen magst - bei mir gibts grad auch was zu gewinnen - schau doch mal vorbei!
Dein Bild hab ich mir gemopst und auf meiner Sidebar eingestellt.

Ganz liebes Grüßle von Ines

seifentier hat gesagt…

hallöchen Doris, ich bins nochmal

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast und dass es dir auch bei mir gefällt:-)
Auf meiner Sidebar bist du ja bereits verlinkt und ab jetzt verfolge ich dich auch regelmäßig....

Grüßle von Ines

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Doris,

ich lasse mich überraschen.

Liebe Grüße
Elisabeth

Dagmar hat gesagt…

So so, aus Oberfranken kommst Du...

Ich habe Deinen Blog über das Tauschrausch-Forum gefunden und da meine zweite Heimat auch Oberfranken ist und wir schon viel viel Urlaub im Fichtelgebirge gemacht haben, mache ich doch mal bei Deinem Candy mit und hüpfe in den Lostopf. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

LG
Dagmar

Dagmar hat gesagt…

... und als regelmäßiger Leser trage ich mich auch gleich mal ein!

LG
Dagmar

Mokind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf!
;O)
LG,
Mokind

Mokind hat gesagt…

So, verlinkt in der sidebar bist du jetzt auch!
Lg,
Mokind

cara mia hat gesagt…

Da hüpf ich doch direkt ins Töpfchen und fang an die Daumen zu drücken! Du machst es aber wirklich spannend...bin doch so neugierig! Mach weiter so mit deinem tollen blog!
LG Alina

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
Habe gerade über einen Link zu deiner Verlosung gefunden!
Du machst ja tolle Sachen! Beneide dich um deine Nähkünste!

LG Regina

Regina hat gesagt…

Habe gerade deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt!
Danke für die 2.Chance!

LG Regina

NikZ hat gesagt…

Halli Hallo Doris,
ich habe gerade einen Blog gefunden! Schön ist es hier, werd mich gleich mal noch genauer umschauen! Ich werd sehr gerne ins Töpfchen hüpfen und wenn Du möchtest würde ich Dich auch gerne zu meinem Candy einladen.

Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

NikZ hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dein Candy bereits und Leserin bin ich auch sehr gerne geworden!

LG Nicole

Stichelei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. bloggeburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut und würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße
Anneliese

Ingrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag von einer stillen Leserin.
Da mach ich doch gerne mit und springe mal ins Lostöpfchen.

Katrin hat gesagt…

hui, nu aber noch schnell ins lostöpfchen bevor's zu spät ist!!

lg katrin

Christina hat gesagt…

hallo
herzlichen glückwunsch zum 1.bloggeburtstag.
gerne wandere ich mit ins lostöpfchen.
viele grüße
christina :)

Christina hat gesagt…

ich nochmal :)
habe dich direkt verlinkt und mich als regelmäßiger leser eingetragen :)
lg christina