Dienstag, 28. Juni 2011

Hattet Ihr auch so einen Tollen Wochenstart???

Mein Montag war vom "Feinsten";))
na wenn schon das braune Paketauto kommt,
dann kann ja nur was tolles aus Übersee im Anflug sein!
Neben einigen Stöffchen nur für mich oder 
auch diversen Bändern....
sappel, sappel, sappel...
ach Ihr wollt was sehen??????????
kam ein Stöffchen für hier 
und wer jetzt durch gehalten hat;))
bekommt zur Belohnung ein Foto!!!
Ich finde den einfach nur super schön;)

Die letzten Tage habe ich auch wieder fleißig genäht,
aber das gibts dann morgen...

Auch freue ich mich die liebe Dagmar und
die liebe Ines begrüßen zu dürfen;)
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit hier bei mir!

Liebe Grüsse
Doris

PS: Denkt dran, noch habt Ihr die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen!!!

2 Kommentare:

Lora hat gesagt…

Oh, so ein schönes Motiv. Sieht so schön aus, danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße, Lora!

MelFei hat gesagt…

Der Stoff ist klasse! Im Lostopf bin ich schon ;-) aber wenn Du magst kannst Du auch noch in meinen hüpfen *grins*

Liebe Grüße
Melanie