Mittwoch, 29. Juni 2011

;))))

wir haben den gestrigen Tag in aller Ruhe ausklingen lassen!!!
Es war so ein lauer Sommerabend,
einfach nur herrlich;)
Da möchte man gar nicht an heute denken....


 
Natürlich dürfen die Spider`s nicht fehlen zum Mittwoch!!!
Ich habe 20 Dreiecke am vergangenen Nähsamstag geschafft;))
Allerdings auch festgestellt,
dass ich gerade mal die knappe Hälfte habe;O
Also ich brauch 280 Dreiecke und 
habe jetzt 136,
um es einfach mal in Zahlen auszudrücken.
Da wird Euch dieses Projekt auch weiterhin regelmäßig
unter die Augen kommen.
Ich hoffe es langweilt Euch nicht zu sehr???



Bei Katrin könnt Ihr mal luschen,
wie die Ergebnisse der anderen Spider-Näherin voran geschritten sind;))
 
Einen kreativen Mittwoch
Eure Doris

3 Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Doris,
überhaupt nicht langweilig. Ich freue mich immer darauf die Bilder zu sehen, wie es weiter geht und es sieht super aus.
LG, Heike

Petruschka hat gesagt…

Auch ich finde es immer noch spannend zu sehen, wie sich die einzelnen Näherinnen schlagen. Ich finde es toll, daß Du so konsequent bist und fleißig am Spider nähst. Ich habe mein Top jetzt fertig. Ich schriebe zeitnah den Post, da erfährst Du dann mehr Details. Bis dann!

Liebe Grüße, Petruschka

Inis hat gesagt…

Ja schön Doris du kommst ja auch super vorran . Da hast du aber eine Menge an einem Nachmittag geschafft . Den Rest schaffst du noch locker .

Lieben Gruß Inis