Montag, 25. Oktober 2010

Die Verlosung

muss noch ein wenig warten,
denn die kleine Glücksfee hat es vorgezogen jetzt ein Nickerchen zu halten,
macht sie sonst nie......

Gestern war bei uns Kerwa
und da hatte ein ortsansässiger Nähbetrieb auch wieder geöffnet;)
Musste ich doch gleich mal spitzen gehen
was es schönes gibt und siehe da



die beiden Rollen gab es für je nen 10;)
der gestreifte ist wie ein Markisenstoff, bloß nicht ganz so fest.
Der andere ist ein Verdunklungsstoff,
3Meter breit;))
und den habe ich gleich mal für die Stiefel genommen;)
Ist zwar beim Wenden ein wenig beschwerlich,
aber schaut toll aus!


Bei dem Linken habe ich kleine Perlen angenäht,
jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich alles so machen soll
oder auch mal rote Pommeln nehme?
Na was meint Ihr?

das sind jetzt mal 8, 2 cremefarbene muss ich noch verzieren
und gefüllte sind sie auch noch nicht.
Aus den Resten habe ich noch 3 Tildaherzen genäht,
müssen aber auch noch gefüllt werden.......

So und wenn jetzt die Fee mal ausgeschlafen hat und
die Batterien auch wieder geladen sind kann`s los gehen;))

Also bis dann
Eure Doris

Keine Kommentare: