Mittwoch, 13. Oktober 2010

Leider komme ich im Moment

zu nicht viel,
da unsere Nächte im Moment recht anstrengend sind.
Es sind wahrscheinlich die ersten Zähne,
die unserer kleinen Maus zu schaffen machen!
Naja es kommen ja auch wieder andere Zeiten;)

Am Montag waren wir nochmal beim Steinbruch
und haben die Stimmung und die Ruhe in uns aufgesogen.....

 das ist auch schon länger her, dass da mal eine Lore gefahren ist.......
der junge Mann hatte auch seinen Spaß,
die Steine konnten gar nicht groß genug sein........


und so hat es heute bei uns hinterm Haus ausgeschaut,
die ersten Vorboten.........
brrrrrrr war/ist das Kalt 
So jetzt muß ich schaun,
dass ich noch was gebacken bekomme
und dann in die Kiga und 
heute Nachmittag das Wetter genießen,
da ein Ende leider in Sicht ist;((

Einen schönen Tag Euch allen
Liebe Grüsse
Doris


5 Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Doris ,
da Du recht es kommen auch wieder andere Zeiten !!!
Das glaube ich das der kleine Mann richtig Spass dabei hatte ... ist ja auch verständlich :-)))
Liebe Grüße Diana

fannysmama hat gesagt…

oh mann, thema zahnen...da hat fanny ALLES mitgenommen, was ging (und tut es noch, fehlen nämlich immer noch zwei backenzähne)! also solltest du tipps brauchen...;O)
mann, hast du schöne fotos gemacht!! für sowas bin ich vollkommen unbegabt!
*hachmach* von dem schönen wetter abschied zu nehmen ist garnicht so einfach, wir haben hier ja evtl ein paar stunden länger zeit dazu, als ihr (sofern das schlechte wetter auch aus westen komm*gg), also geniessen wir es, gell?
ach und wegen stoffmarkt nochmal: büddebüdde lass uns für sonntag noch was übrig, ja?? biiiiiiiiitteeeeeeee*dackelblickaufsetz*
herbstsonnengrüsse
andrea & fanny

Anja hat gesagt…

Liebe Doris! vielen dank für deinen lieben Kommentar! So lernt man doch immer neue Blogs kennen! Auch deine Fotos sind wundervoll stimmig! Das Zahnen ist nicht lustig! Für Niemanden, der irgendwie beteiligt ist! Aber alles wird gut! So, jetzt schau ich noch bei deiner Verlosung vorbei! Herzlichst Anja

Anonym hat gesagt…

Die fast schlaflosen Nächte wegen den ersten Zähnchen kenne ich auch noch gut. Aber es wird auf jeden Fall wieder Nächte mit mehr Schlaf geben. Sehr schöne Herbstbilder hast du eingefangen. Gefallen mir serh gut.
lg
Angie
:-)

Hilda hat gesagt…

Hallo Doris,

bin gerade mal durch Dein Blog spaziert und finde es richtig toll. Mach weiter so.

Das sind sehr schöne Aufnahmen. Wunderschöne Gegend. Da glaube ich gerne dass der Kleine Spaß hatte. Nun wünsche ich dass Eure kleine Maus die ersten Zähnchen bald überstanden hat damit Ihr ein wenig zur Ruhe kommt.

Liebe Grüße
Hilda