Mittwoch, 27. Oktober 2010

mal schnell

ein paar Zeilen,
bevor der alltägliche Wahnsinn weiter geht!
Ich habe zur Zeit einfach ein wenig Zeitnot;(
Gestern Vormittag waren wir wieder in der Krabbelgruppe, 
dann bin ich schnell Heim geeilt und habe noch ein paar Sachen gerichtet,
damit der Haushalt nicht ganz so ausartet.......
und dann habe ich noch das Candy eingepackt und verschickt!
Die liebe Andrea hat ein paar schöne (hoffentlich;) Sachen ins Päckchen gelegt bekommen!
Gestern Nachmittag waren wir dann noch bei einer lieben Freundin 
und unsere Söhne haben einen super Spielenachmittag gehabt;))
Kaum wieder daheim,
schnell ein wenig Brotzeit gemacht und
dann husch, husch ins Bettchen...
Ich bin dann noch auf den Elternabend gegangen
und wurde auch noch in den Elternbeirat gewählt,
damit es einfach nicht langweilig wird;))
So und heute muss ich unbedingt noch ein paar Sachen aussortieren,
da der Sommer wirklich nicht mehr wieder kommt;(
Damit dürfte der Abend heute auch gelaufen sein,
aber morgen will ich unbedingt wieder an meine Nähmaschine,
da ich nämlich Nachschub von Stoff und Stil bekommen habe!
Bilder reiche ich Euch entweder heute Abend oder
allerspätestens Morgen nach!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend
liebe Grüsse
Eure Doris

1 Kommentar:

fannysmama hat gesagt…

weia, da wird mir ja schon vom durchlesen schwindlig!! also wegen mir hättest du wirklich auch erst nächste woche abschicken können, aber ich freu mich sooo sehr über die schönen sachen und sitze hier schon mit einer neuen tasse (die ich tatsächlich dringend brauchte!), in der dieser leckere tee dampft (schon die zweite tasse...ich liebe früchtetees! muss morgen gleich mal zum rossm*** und gucken, ob es die sorte auch bei uns gibt!!) und später, wenn fanny in der heia ist, werd ich mir die kerze aufn tisch stellen!! weisst ja, kleinkind und kerze...ne branntheisse mischung ;O)

zlooljjjkllkj qjklölkjh 1q <--- das war fanny! heisst: liebe grüsse, der tee schmeckt mir auch richtig gut!! ;O)
drück dich!