Freitag, 29. Oktober 2010

Ein paar Fotos von

meiner Bestellung von "Stoff und Stil".






sorry die Fotos lassen zu wünschen übrig.........
Aus den Wachstücher möchte ich noch verschiedene Utensilos für den Weihnachtmarkt nähen und die Schellen sind für den einen oder anderen Stiefel gedacht!

Hier jetzt noch ein Foto von meinen Stiefeln,
in zwei anderen Farbkreationen......


bei dem Linken bin ich mir noch nicht so sicher ob der mir gefällt....
den Rechten finde ich ganz witzige, die Krempe ist die Linke Seite vom Stoff!
Die beiden müssen natürlich noch gefüllt und verschönert werden mit Perlen oder Glöckchen!

Ich wünsch Euch schon ein schönes, langes Wochenende,
allerspätestens am Dienstag gibt es neue Fotos,
was ich am Wochenende hoffentlich alles geschaft habe;))
Liebe Grüsse
Eure Doris

2 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

also ich find den linken stiefel auch ganz toll!! ist mal was anderes im gewirr vom weihnachtlichen rot/gold!! der findet ganz sicher auch viele liebhaber!! ich geh jetzt mal bei stoff und stil stöbern *gg
liebe grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Die Stiefel sehen cool aus!
Gefallen mir beide sehr gut.
Ich bin mir sicher, dass dir der weiß blaue nach dem Pimpen garantiert auch gefällt.

lg
Angie
:-)