Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hab mich gerade so gefreut

ich wollte eigentlich nur schnell ein kurzes Blogründchen drehen
und dann noch den Rest meiner Wäsche zusammen legen;(
Aber dann habe ich schnell nochmal auf die neuen Kommentare geschaut
und hab mich so gefreut über die lieben Kommentare,
dass ich das jetzt los werden musste und einfach mal
DANKE sagen will!

Ganz lieb begrüßen möchte ich die liebe Hilda,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit meinem Blog 
und freue mich über weitere Kommentare!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
leider soll das Wetter ja nicht so toll werden!
Aber meinen Samstag in Fürth kann mir keiner verderben, 
auch nicht der liebe Wettergott;)
Ich freu mich schon ganz arg, auf meinen ersten Stoffmarkt!!!

Also bis bald
Doris

3 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

ich werd morgen vorsichtshalber noch meine winterjacke waschen, die häkelstulpen sind mit fleece gefüllt und wenn alles klappt, dann schaff ich noch nen loopschal...und dann werd ich mich über alle weicheier amüsieren, die am sonntag NICHT auf den stoffmarkt gehn, damit ich das abbekomme, was DU mir übrig lässt *gg
ich wünsch dir gaaanz viel spass in fürth, liebe doris, lass uns doch am abend noch sehn, was du ergattert hast...ich bin doch sooo neugierig! ;O)
liebe grüsse
andrea

Hilda hat gesagt…

Hallo Doris,

ganz herzlichen Dank für die liebe Begrüßung. Ich komme gerne bei Dir schauen..... ist schön hier :-)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

Liebe Grüße
Hilda

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Doris ,
klar das man sich über tolle Komentare freut :-)))
Gaaaaz viel Spass auf dem Stoffmarkt !!!
Liebe Grüße Diana