Dienstag, 19. Oktober 2010

geht es Euch auch so?????
Die Zeit rennt und rennt, der Tag könnte mal wieder 24 Stunden haben.
Leider fällt dann das Blogründchen etwas kürzer aus,
auch meistens ohne Kommentar,
nur schnell mal drüber huschen,
damit man auf dem Laufendem bleibt!
Aber jetzt will ich mir die Zeit nehmen und wenigstens ein paar Zeilen schreiben!
Ich habe langsam mit meiner Weihnachtsproduktion angefangen,
im Moment geht es noch ein wenig schleppend, aber man muss sich auch erst einarbeiten!
Ich hatte mir schöne Sterne überlegt gehabt,
die ich dann hintereinander aufreihen wollte.
Aber diese dummen Dinger haben so rum gezickt,
dass ich sie gleich wieder verworfen habe,
um nicht zu sagen weggeworfen;((
Da lobe ich mir doch die Herzen nach Art Tilda,
die gehen ruckizucki, so muss es sein!
Wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe gibt es auch ein paar Foto`s,
versprochen;))))))

Ansonsten was gibt es neues?
Mein lieber Mann ist krank, 
na wie toll ist das!!!!!!!!!!!
Auch ein Grund warum meine Zeit so dahin rennt,
ein bisserl Pflege muss ja sein, 
damit schnellst möglich der Alltag wieder einkehren kann 
und mein Schatz auf die Arbeit kann, husch husch!!!

Dann möchte ich jetzt noch ein herzliches Hallo an
Nähmaus - Angie`s Nähstübla
und
Nane
richten und wünsche Euch eine schöne Zeit auf meinem Blog!

Das wars für heute,
das Wetter lässt auch zu Wünschen übrig...
Zum Glück ist es dunkel und man sieht das Elend nicht!

Liebe Grüsse
und Gute Nacht 
Doris
 

2 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Doris mach ne Kerze an, dann wird es innen schön.
Gute Besserung für deinen Mann und eine gute Nacht
wünscht Rosine

fannysmama hat gesagt…

na dann wünsch ich dem herrn ruck'n van berg mal schnelle gute besserung...ich möchte wetten, er leidet sehr ;O)
ja, das wetter ist wirklich ein trauerspiel, das zwingt mich morgen wohl an mein maschinchen, wird dringend zeit, dass ich mal was fürs fannylein mache! und ich könnt ja auch was zum anziehen brauchen...
aber ich sehs kommen, auch mir reichen 24 stunden wieder mal nicht! ;O)
ganz liebe grüsse
andrea