Montag, 25. Oktober 2010

Tatata

jetzt ist es soweit
und wir können mit der Verlosung durch starten;)
es kann gar nicht schnell genug gehen,
jetzt komm,
her das Körbchen,
damit die Damen nicht so lange warten müssen;))
mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh
ich kann mich nicht entscheiden,
lirum larum Löffelstiel..............
oder doch jetzt
jam, sabber, sabber,
gucke mer mal, ob das schmeckt.....
ich geb`s dann doch mal her,
vielleicht bekomme ich jetzt was gescheites;))
Herzlichen Glückwunsch Dir liebe Andrea,
schicke mir Deine Anschrift
und lass Dich überraschen!
Die Auflösung kannst Du übernehmen!
Die anderen bitte nicht böse sein,
es wird entweder zum 50. Leser oder 
nach meinem Weihnachtsmarkt (27.11.2010)
eine neue Verlosung geben!
Ich wünsch Euch noch einen kreativen Wochenstart
Eure Doris

2 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

eeecht?? ich?? yipiiiiiiiiiiiiiiiieeeehhh!!! wie schön, ich freu mich sehr!! ganz vielen lieben dank schon mal, liebe doris!!
öhm...auflösung?? ach so, wegen dem stiefeltick?? *gg* ja nu, was soll ich sagen? deine weihnachtsstiefel können sicher zur sucht werden! ;O) vorallem die cremefarbenen mit den perlen...ein traum!! sowas von edel!! ich wünsch dir ganz viel erfolg damit! und jetzt schcik ich dir mal ganz schnell ne email, gelle??
drück dich
andrea

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich komm von fanny aus hier stöbern und muss sagen, Deine Stiefelchen sind herzallerliebst... und der lieben Andrea viiiel Spass mit ihrem Gewinn. GLG Myriam