Samstag, 16. Oktober 2010

Ich war heute shoppen juhuuuuuuuuuu

meine Kamera hatte ich allerdings vergessen gehabt,
deswegen gibt es keine Fotos vom Stoffmarkt!
SORRY;)
Aber bei dem Wetter wären es nicht wirklich schöne Foto`s geworden;(
und Andrea für Dich ist auch ein bisserl übrig geblieben, 
Scherz beiseite.......
Ich war so perplex ich wusste gar nicht mehr was ich kaufen wollte,
zum Glück hatte ich ja einen Spickzettel dabei!
Aber im nachhinein könnte ich mich jetzt noch abwatschen,
dass ich von diesem Stoff nur 1m mitgenommen habe!
da hat der Meter 5€ gekostet und ich Dummi nimm nur 1Meter,
also wenn jemand soviel Vertrauen zu mir hat und es heute noch liest
und morgen nach München fährt..........
Bitte diesen Stoff würde ich noch 2 Meter nehmen und selbstverständlich
das anfallende Porto zahlen!

Ansonsten habe ich noch ein paar Basics mitgenommen;)
Aber im Frühjahr muss ich wieder hin, ist doch klar;))





so das waren jetzt meine Schätzchen und
die ersten Überlegungen sind schon da, 
jetzt müssen sie nur noch umgesetzt werden!
Weihnachten ist ja nicht mehr weit und
die ersten Sternchen liegen schon .......
na lasst Euch mal überraschen, 
da kommt dieser Tage sicherlich ein Foto;)

Hier nochmal ein kleiner Hinweis:

So jetzt gibt es noch eine Blogrunde
und dann war der Tag lang genug,
seit 5Uhr war ich heute auf den Beinen!
Also gutes Nächtle
und denjenigen die morgen nach München fahren,
viel Spaß und haltet Euren Geldbeutel fest;))
Sollte jemand mir den Stoff mitbringen können,
schreibt mir ne Mail mein Rechner ist bis spätestens 24Uhr noch an!

Eure Doris

6 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

ooooh, der ganz oben und der ganz unten...superschön!!! mail ist unterwegs, na klar bring ich dir was mit!!
liebe grüsse
andrea

Coco hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Ausbeute, der oberste Stoff ist ja wirklich der Hammer, wunderschön!
Liebe Grüße, Coco

Angela Hipp hat gesagt…

welch traum an farben!!! da hattest du sicher die höchsten glücksgefühle und mal zeit, etwas schönes für dich zu erleben!!! bin gespannt, was aus den wunderschönen materialien gefertigt wird!!!!!
noch einen erholsamen sonntag wünscht dir angela

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Doris, danke für deinen Kommentar. Ich denke es geht ihm gut und hoffentlich bleibt es auch so. Armer Finn.
Was ich dir immer schon mal schreiben wollte: Deine Kommentare werden mir ja immer per E-Mail geschickt, wie alle anderen auch, aber deine kommt immer als Junk-Mail an, gibt es dafür eine Erklärung?
Ich habe gestern auch Stoffe gekauft. Stoffe kaufen macht glücklich, nicht wahr?!

Hab eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart
liebe Rosinengrüße

Anonym hat gesagt…

Ganz klar, dass wir im Frühjahr nochmal hingehen.
Wenn man einmal auf den geschmack gekommen ist, kann man gar nicht mehr anderes.
Aber besseres Wetter müssen wir uns wünschen, dann macht es noch mehr Spaß durch die Stände zu schlendern und die ein oder anderen Metros zu kaufen.
lg
Angie
:-)

Hilda hat gesagt…

wow..... was für eine Ausbeute. Feiertag für Dich :-))) Der oberste Stoff ist echt genial. Toll!

Liebe Grüße
Hilda