Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hab mal wieder genäht

und nicht das Hirn eingeschaltet;((
Bei meinem ersten Utensilo,
habe ich einen durchsichtiges Wachstuch genommen,
ist dann ein wenig dumm mit umschlagen!!!
Aber wenn meine bestellten Snaps da sind,
kommen 2 Snaps drauf 
und der junge Mann hat einen Behälter für seine gesammelten Werke.....
Versprochen hatte ich Euch ja noch ein Foto von meinem kleinem Hopfenkissen;)


Letzte Woche Freitag musste ich notgedrungen ein bißchen Shoppen gehen,
weil der Zug von meinem Vater 1 Stunde Verspätung hatte;((
Wollte ihn schnell ohne die Kids abholen,
naja hat ich auch mal für mich ein bisserl Zeit 
und siehe da ich hab auch was gefunden;))


Ein Brettchen für den jungen Mann, 
wie passend das erste kleine Geschenk für den selbst gefüllten Adventskalender!


und für die dunkle Jahreszeit,
den Sommer etwas verlängern mit Wildkirsche und
Früchtetee mit Johannisbeere & Kirsch,
die Tassen sind mir natürlich auch in den Korb gehüpft;))

Jch wünsch Euch einen schönen Tag noch 
und zu meiner Herbstverlosung  geht es hierlang!

Liebe Grüsse
Doris

 

1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Schöne Dinge liebe Doris, dass mit dem durchsichtigen Wachstuch ist nicht schlimm, vielleicht hättest du da von innen noch was draufkleben können, noch ne Krone oder so.
Allerdings ich lerne auch immer dazu, jedesmal. Selbst bei meinem heutigen Post. Nächstesmal würde ich die Rosine und die Knöpfe vorher draufnähen.
Liebe Rosinengrüße für dich