Sonntag, 10. Oktober 2010

Na war das ein schöner SONN(EN)tag

wir haben ihn genossen, 
sind ein wenig spazieren gewesen 
und das Laub hat unter unseren Füßen nur so geraschelt;))


der junge Mann ist mit seinem Laufrad geflitzt;))


die kleine Dame ist geschuggelt worden 
und hat ein Nickerchen gehalten;))


es war so schöööööööööön,
die Sonne hat gestrahlt und wir auch............


Ich hoffe Ihr hattet auch so einen herrlichen Tag!!!!!!!

Ganz herzlich möchte ich noch meinen neuen Leser hier begrüßen,
ich hoffe Ihr habt viel Freude beim Lesen meines Bloges!

Ansonsten wünsche ich einen erfolgreichen Wochenstart
und hoffe, dass das Wetter weiter hin so bleibt!!!!!!!

Liebe Grüsse
Eure Doris

PS: Denkt bitte dran, wer bei meiner Verlosung ein zweites mal im Lostopf landen möchte, setzt bitte einen Link und schreibt mir einen dementsprechenden Kommentar dazu!!!! 

Keine Kommentare: