Donnerstag, 21. Oktober 2010

na was sagt Ihr dazu;))

vorgestern habe ich ein Probestück genäht,
aus irgend so nem oolen Stoff;)
Gestern war ich auf Stammtisch vom Kindergarten
und heute..........
habe ich endlich dieses Teil genäht 
und das geht mit in die Produktion für meinen Weihnachtsmarkt!
Leider war ich so dumm 
und habe diesen Stoff  auf dem Stoffmarkt zu wenig gekauft;(


Ich find sie richtig toll meine Nikolausistiefel;))

Außerdem möchte ich ganz herzlich die Heike.goertz-lippert
auf meinem Blog begrüßen und wünsche Dir hier eine schöne Zeit!

Ich möchte Euch nochmal dran erinnern,
dass Ihr bis 22.10.10 noch die Chance habt in den Lostopf zu hüpfen!!!

Also ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende,
da ich vor Montag wahrscheinlich nicht mehr dazu komme hier rein zu schauen!
Aber dann wird sofort ausgelost!
Bitte nicht böse sein, wenn es bei der Blogrunde nicht immer einen Kommentar gibt, aber im Moment hockt mir die Zeit ein wenig im Nacken!

Liebe Grüsse
Doris

4 Kommentare:

dani.m. hat gesagt…

das sieht ja toll aus! Mal eine ganz andere Form. Darf ich mir das für meine geplanten Weihnachtsstiefel merken?
LG, Dani

Coco hat gesagt…

Sieht super aus und der Stoff ist ein Traum.
Liebe Grüße, Coco

fannysmama hat gesagt…

wie schöööön!!! ich wär ja wieder garnicht auf die idee gekommen, den stoff als "weihnachtsstoff" zu sehen! tolle idee!!
der schnitt für die norwegermütze stammt übrigens aus dem multimützen-ebook von farbenmix!
liebe grüsse und ein möglichst entspanntes wochenende
andrea

Hilda hat gesagt…

Jesses..... der ist superschön!!! Ganz toll.

Liebe Grüße
Hilda