Samstag, 3. Juli 2010

bei den Patchworkladys

Gestern Abend war ich bei unserem monatlichem Patchworktreffen!
Die Damen wollten doch auch mal die kleine Neele sehen!
Und dann kam die Überraschung, schaut selbst!!!


 eine wunderschöne Babydecke

hier kommen noch ein paar Detailaufnahmen












und dann gab`s noch ein Huhn und Babyschüchen


 

 und für Ian gab es natürlich auch etwas,
ein Wandbehang mit Ritter und Drachen!
Danke Ihr lieben Lady`s von der Rock`nstubn


So jetzt ist gerade mein Großer vom Erdbeerfeld zurück,
jetzt muss ich schau`n, dass ich meine Erdbeeren verarbeite.
Solange die junge Dame noch schläft, sie scheint vom gestrigen Tag noch fix und fertig zu sein, sie schläft seit gestern Mitternacht und jetzt ist bald Mittag.......

Also bis später 
Doris





1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Echt stark!!!
LG Rosine