Donnerstag, 15. Juli 2010

Endlich.........

Endlich ist mein Mann wieder auf Arbeit........
Endlich komme ich auch wieder zu etwas.........
Endlich kann ich auch in aller Ruhe eine Blogrunde machen
und schnell ein paar Zeilen schreiben!
Die schönen Tage haben die Kids und ich natürlich genutzt und waren baden am See, was anderes war ja fast nicht machbar. Es war einfach zu heiß, heute Nacht hat es bei uns ziemlich arg gewittert und jetzt regnet es den ganzen Vormittag!
Aber ist das nicht herrlich erfrischend und angenehm.....

und bin ich froh,nach dem gestrigen Tag daheim zu sein!
Ich war zur Nachuntersuchung und da war doch was in der Gebärmutter was dort nicht hingehört! Dann musste ich zu allem Überfluss in die Klinik fahren, die wollten mich gleich behalten! Ich hab dann erst mal gesagt:
wollen wir nicht erst mal schaun, ob das wirklich notwendig ist!
Die Ärtztin hat dann gemeint es ist zu klein zum ausschaben und in 2-3 Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen;(
Sollte es dann gewachsen sein, kommt es wie es kommen soll...
aber sie hat auch gesagt den Eingriff kann man ambulant machen und ich brauch nicht extra in der Klinik bleiben! Na zum Glück, ich bin wirklich nicht der Typ, der sich da freiwillig hinein begibt!!!

Jetzt muss ich noch schnell ein Ründchen drehen und dann kommt der Haushalt dran, damit hier mal wieder alles in seinen geregelten Bahnen läuft!
Liebe Grüsse
Doris

2 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ach Doris, ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Rosine

Angela Hipp hat gesagt…

... daß es dir auch so geht- die freude, wenn der mann wieder arbeitet, hat mich beruhigt, weil ich denke, ob ich noch normal bin...
... daß bei der nachuntersuchung ängste entstanden, ist nicht so schön und ich hoffe, es erledigt sich von selbst und du brauchst dich keinem größeren eingriff zu unterziehen...
und nun wünsche ich dir eine entspannte zeit- auch mit eurem baby und genieße sie...
lg von angela