Dienstag, 6. Juli 2010

Meine Freizeitbeschäftigung oder so ähnlich

Hier möchte ich mal schnell zeigen über was ich gerade so hänge...
Die Auflösung gibt es wenn ich fertig bin!
Ich hoffe, dass ich bis Anfang nächste Woche endlich fertig bin!
Dann haben wir (meine Mutter und ich) fast ein Jahr dran gearbeitet.

Gestern Abend habe ich noch schnell mein Holunderblütengelee fertig gekocht. Nachdem ich am Samstag die letzten Blüten geerntet hatte und eine Kaltauszug für 2 Tage angesetzt hatte, ist er nun fertig und in Gläser abgefüllt. Jetzt warten nur noch die Gläser darauf etwas aufgehübscht zu werden. Das muss diese Woche noch geschehen und dann gibt es auch noch ein Foto!



Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Doris

3 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Doris, ich bin ja gespannt, woran man 1 Jahr lang werkelt. Danke fürs Einstellen meiner Verlosung auf deinem Blog links.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Doris hat gesagt…

Hallo Rosine,

entweder sind wir so langsam oder das Teil so groß...

Bis bald
Doris

Pattililly hat gesagt…

ha, da bin ich aber mal gespannt, was dabei rauskommt.

lg patti