Samstag, 24. Juli 2010

Der Quilt ist wieder da

und ich war wirklich überrascht!
Der Quilt hat jetzt zwar keine schwarzen Texte,
aber dafür ist die Schrift in einem hellem braun Ton,
passt farblich zu den Streifen die wir eingearbeitet hatten.
Ich denke, wenn man es so hätte haben wollen, 
dann wäre es bestimmt nicht so geworden.
Da meine Schwester es eh lieber ein wenig schlicht haben möchte,
dürfte es so auch passen. 
Wenn man sich den Quilt von weitem anschaut,
fällt es gar nicht auf das da Texte sind, nur von nah.
Überzeugen könnt ihr Euch erst ab Anfang der Woche, 
da ich jetzt nur eine kleine Blogrunde drehe.
Wenn mein Zupfkuchen fertig gebacken ist, 
dann verschwinde ich in mein Bettchen. 
Habe letzte Nacht bis halb zwei an meiner Sumertime-Tasche gearbeitet, aber mit der neuen Maschine über eine Kordel nähen wollte einfach nicht wie ich es so vor hatte.
Laut Beschreibung ist es möglich über dickere Teile zu nähen,
aber lag wahrscheinlich an der Uhrzeit,
dass ich es nicht hinbekommen habe.
Ich habe dann den Henkel von Hand geschlossen, 
auch von der Tasche kommt ein Foto nach!
Ich habe heute keinen Nerv mehr Foto`s zu machen......
und morgen muss ich schließlich fit sein,
da kommt meine Schulfreundin.
Sie sehe ich meistens nur einmal im Jahr,
weil sie in Dubai arbeitet.
Naja und wir Frauen haben ja uns dann einiges zu erzählen und
die Neele kennt sie ja nur von den Foto`s her.
Das wird ein schöner Sonntag.........

Ich wünsch Euch auch noch einen schönen Sonntag
bis bald
Doris

2 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

da bin ich aber jetzt gespannt auf die fotos.
ich wünsche dir einen schönen tag mit deiner freundin.

lg patti

Angela Hipp hat gesagt…

das ist ja sehr erfreulich, daß dein quilt gerettet werden konnte!!!
du bist ja eine nachtschwärmerin!!! und das mit zwei kleinen kindern... wie schaffst du das nur? wenn ich nicht meinen schlaf (ausreichend!) bekomme, bin ich am anderen tag kein mensch mehr...(ich frag mich manchmal, wie ich das mit meinen beiden kleinen- vor gefühlten 100 jahren... geschafft habe...)
nun noch einen schönen sonntag mit deinem seltenen gast wünscht angela