Sonntag, 18. Juli 2010

Ein schönes Wochenende

geht zu Ende!
Endlich ist es bei uns ein wenig angenehmer geworden und nicht mehr so eine wahnsinnig Hitze!
Ich war richtig fleißig, hab es endlich geschafft meine 16 Fenster, 2 Balkontüren, Eingangstür und Kellertür zu putzen. Es war schon lange Zeit dafür, aber wer hat schon in der Hitze Lust, da großmächtig überhaupt irgend etwas zu tun. Dann gab`s bei uns eine leckere Erdbeersahnetorte, die haben wir mit unserem Besuch auch gleich verdrückt. Dann habe ich meiner Tante ihre Nähma ausprobiert, weil ich die ganze Zeit schon mit so einer geliebäugelt habe....
Dabei ist gleich das Bündchen, von meinem Sohn seinem Shirt fertig geworden.
Dafür dass es das erste Bündchen war, bin ich ganz zufrieden. Die Maschine läuft wie eine EINS, nicht vergleichbar mit meinem Erbstück, einer Naumann! Keine Ahnung wieviele Jahre die auf dem Buckel hat........Heute Abend habe ich dann den Kauf getätigt und hab sie mir bestellt, ich bin schon gespannt, wann sie nächste Woche eintrudelt!!!!!!
Ich hab schon überlegt, was ich wohl als erstes mit dieser Maschine nähen werde, aber irgendwie kann ich mich nicht recht entscheiden! Dann hatte ich gedacht, ich könnte das Federmäppchen mit dem schräg eingesetzten Reißverschluss nähen. Da gab es vor 1-2 Wochen ein Freebie irgendwo, ich dachte auch ich habe es herunter geladen, aber es ist verschwunden....;(
Vielleicht hat ja jemand von Euch `ne Ahnung, wo das war! Wenn ja schreibt mir einen Kommentar oder eine Email an dorisfuchs@gmx.net!

Ich hoffe Ihr hatte auch ein schönes, produktives Wochenende........
und wünschen allen einen super Wochenstart!
Liebe Grüsse
Doris

hier noch ein Schnappschuss von heute





PS: Bin schon gespannt, ob es morgen eine Lösung für die Tagesdecke gibt!!!!

Keine Kommentare: