Donnerstag, 22. Juli 2010

Das war ein Satz mit X

das war wohl nix!

Wenn man schon mal denkt, heute abend komm ich zum Nähen;)
dann kommt bestimmt was dazwischen.
Die kleine Maus ist erst um halb elf verschwunden, war wohl einfach zu warm gestern und der Sohnemann kam um 22 Uhr und hatte Hunger...
Ich hatte mir sowas schon fast gedacht, dass ihn der Hunger irgendwann einholt, nachdem vielen im Wasser plantschen...
Heute morgen hab ich wenigsten schon die Teile aufzeichnen können,
ich hoffe ich komm noch zum ausschneiden, damit ich endlich die neue Maschine ausprobieren kann;))

3 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Hallo, Doris
nun läßt mir die Neugierde (als alter Nähmaschinenfreak!) einfach keine Ruhe: Was hast Du dir für ein Maschinchen gegönnt???
Ich liiiieeeebe Nähmaschinen und freue mich immer, wenn jemand ein anderes Modell als ich hat...(ich habe seit fast 2Jahren eine PFAFF- creative 2134 und bin seelig...)
lg und zeit zum nähen wünscht angela

Pattililly hat gesagt…

irgendwie können wir nix in ruhe machen, bekommen aber doch immer einiges geschafft.

lg patti

luna hat gesagt…

Ja, oft plant man was und dann wirds erst niX.
Aber oft ist es auch gut so.
Hab eins schönes WOE..lg Luna