Dienstag, 27. Juli 2010

Stofflieferung

wollte Euch noch meine Lieferung von hier zeigen.
Ich habe ein paar Basic`s bestellt und jetzt will ich mich in den ersten Klamotten versuchen.......
Ich bin schon ganz gespannt, ob mir es gelingt;)


Bänder für den kleinen Prinzen, die 10m Überraschungstüte


natürlich auch Bänder für die Prinzessin, auch 10m Überraschungstüte


ein wenig Schnickschnack zum verzieren, da ich leider keine Sticki habe


hier verschiedene Bündchenstoffe und 
ein Stenzo Popeline in dunkelblau mit hellblauen Punkten


und jetzt noch ein paar Foto`s von der 2,5 m Überraschungstüte Fleece-Mix







na da bin ich mal gespannt, ob ich die Teile dann auch präsentieren kann;)

Einen schönen Dienstag Euch!
bis bald
Doris

5 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Mensch Doris, das hast du dir ja einen Schatz geleistet. Ich bin schon gespannt auf deine
Nähkunstwerke.
Liebe Grüße Rosine

Angela Hipp hat gesagt…

"Es kann kein Zufall sein, daß man zu Drogen auch Stoff sagt..."
In diesem Sinne- viel Freude und gutes Gelingen und natürlich interessante Bilder Deiner Kunststücke wünscht Dir Angela

Doris hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

bin selber schon gespannt, habe heute von der Zwergenverpackung eine Tunika zugeschnitten. Ich hoffe ich komm morgen zum Nähen;))

Liebe Grüsse
Doris

Pattililly hat gesagt…

bei so schönen bändern und stoffen gelingen die bestimmt ein paar sahneteilchen.

lg patti

Anonym hat gesagt…

Ay was für schöne Bändchen und Stöfflis!
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten.
Und bin schon auf die ersten Ergebnis gespannt.
lg
Angie
:-)