Sonntag, 25. Juli 2010

Hab gerage ein wenig Luft und hier jetzt die Foto`s

meine beiden Männer sind jetzt auf ein Traktortreffen,
ein muss für den jungen Mann;)
und da ich schon soweit alles vorbereitet habe, 
kann ich Euch schnell die Foto`s zeigen.


hier die fast komplette Grösse


hier eine Detailaufnahme,
die Blöcke ohne dunklem Quadrat,
sind mit Herzen, Ringen, Namen vom Brautpaar und dem Datum bestickt in weiß, von daher kommt es auf dem Foto nicht rüber;(
ich habe es auch nur mit einem Quadrat versucht, 
aber man kann dann gar nichts mehr erkennen!


hier mal ein Spruch von den Gästen,
wie er jetzt ausschaut,
ist zwar sehr hell geworden,
aber da dürfte nicht`s mehr passieren;)


so haben die Sprüche nachdem waschen ausgeschaut,
zwar fett in der Farbe, aber total verwaschen;(


Sollte den beiden das jetzige Ergebnis zu blass sein,
habe ich mir überlegt,
in der Grösse von dem Quadrat neue zu machen,
die mit der Maschine bestickt sind
und dann sie als Applikation drauf zu setzten.

Jetzt noch 2 Foto`s von meiner Sumertime von FM



Da werde ich wohl noch eine machen müssen,
weil diese bekommt die liebe Zauberfee für die Mühe,
die sich beim Quilt gemacht hat;)


und hier möchte ich gleich nochmal danke für die lieben Kommentare von Patti und Angela sagen, 
bin schon ganz gespannt was Ihr zu dem Ergebnis sagt!
Ach ja und mit der Nachtschwärmerei;o
hab gestern einen ganz schönen Hänger gehabt
und war froh als endlich der Kuchen fertig war und 
ich schlafen gehen konnte;)))
Dann waren es mit einer Unterbrechung 10 Stunden,
die hatte ich auch nötig!!!
Also schönen Sonntag an alle!

Doris

1 Kommentar:

Angela Hipp hat gesagt…

Das ist ja ein Riesenquilt, und die viele Arbeit, die darin steckt- Hochachtung!!! da kann ich den Schock gut verstehen, als die Schrift so verwaschen war... Aber vielleicht gefällt es ja der Empfängerin und so muß sie sich das Teil genauer anschauen und suchen- ist doch auch ein positiver Nebeneffekt- die Leute müssen genauer hinschauen!!!
Schön, daß Ihr ihn wieder hinbekommen habt!!!
Noch einen geruhsamen Sonntag wünscht Dir Angela