Mittwoch, 21. Juli 2010

Hoffentlich nicht der letzte schöne Tag!

Bei uns war es heute wieder ohne Ende richtig schön und
da haben wir den Nachmittag auch gleich nochmal genutzt und waren im Moorbad;) Zum Glück ist nebenan ein kleiner See, wenn man das Moor nicht mag, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich auch mal verwöhnen und pflegen......... 
Leider hatte ich die Kamera vergessen, es liegt wunderschön im Wald und ist ein Geheimtipp, also nicht so überlaufen. Ein wirklich schönes Fleckchen...
Der Grosse hatte seine wahre Freude und hat im Nichtschwimmerbereich geplantscht ohne Ende und dann zum aufwärmen ging es auf den Spielplatz nebenan. Jetzt ist er so fertig, dass er schon schläft;))) Die kleine Dame ist noch am futtern, aber da kann es auch nicht mehr lang dauern;)))
Und dann, habe ich Zeit meine neue Nähmaschine auszuprobieren, die ist heute mit dem Paketdienst gekommen,  freu
 Ich werde dann morgen berichten, wie es gelaufen ist....
Hallo liebe Angela, 
von unserem Quilt habe ich noch nichts gehört und
ich warte mal ab und harre der Dinge die da kommen werden...
ich hoffe nur positiv!!!!

Also einen schönen, sonnigen Abend
Doris

Keine Kommentare: