Montag, 28. Februar 2011

bin hier noch ein wenig am werkeln und 
hoffe, dass ich dieses Ebook bis Mittwoch fertig formuliert habe;(
ist einfach nicht meine Stärke,
Ideen hätte ich schon,
aber diese dann auch noch verständlich zu beschreiben.....schnief
jedenfalls freue ich mich über die eine oder andere die Lust hat,
dieses Teil zu testen;))
bin schon ganz hippelig,
wie SIE so ankommt...
was meint Ihr sind 2 Wochen Zeit genug???
eigentlich ist so ein Täschchen an einem Abend zum nähen machbar...

Euch noch einen schönen Abend
Eure Doris

5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Also ich denke 2 Wochen sollten reichen zum Material besorgen und nähen...es sei denn es gibt komplizierte Stellen, die man 1000mal auftrennen muß!? ;-)
Bin schon total auf Deine Tasche gespannt!
LG, Eva

AndersT hat gesagt…

hi :-)

das mit dem verständlichen erklären in einer Anleitung ist ja immer eine ziehmlich knifflige Angelegenheit:-) Das schaffst du schon. Ich bin auch schon ganz gespannt auf dein Täschchen. Ich weis nur nicht ob ich das in 2 wochen schaffe, meine Maschiene muß in die Reperatur.

lg nicole

Angela Hipp hat gesagt…

Nur Mut!!! Es kann ja nichts kaputtgehen!!!
LG und voll Spannung ...Angela

dani.m. hat gesagt…

Ich habe deinen Post eben erst gefunden. Hab ich noch Zeit, mich als Probenäherin zu bewerben? Ich helfe auch gern bei Formulierungsproblemen.
LG, Dani

Mokind hat gesagt…

Würde auch gerne noch Probenähen! Wenn du Bedarf hast??? :O)))
LG,
Mokind

www.mokinds.blogspot.com