Donnerstag, 3. Februar 2011

Jetzt wollte ich

doch Euch noch schnell ein paar Foto`s zeigen,
zwecks Fortschritt bei dem angeritzen Teil......
ja aber wie soll´s mal wieder sein, der Akku ist leer;((
da werdet Ihr Euch wahrscheinlich noch bis Montag gedulden müssen,
morgen Abend ist das monatliche Patchworktreffen und
am Samstag bin ich auch den ganzen Tag eingespannt und
am Sonntag wird Familyday;))
vielleicht klappts am Sonntag Abend noch,
schau mer mal

DANKE für die lieben Kommis!!!
"es" ist fast komplett in der Nahtzugabe verschwunden,
wahrscheinlich werde ich hinten ein Vließ noch ran pichen ;O 
was heißt hier Profiausstattung , liebe Rosine
das Lineal und auch die große Schneidematte sind eher die günstigere Variante, aber morgen bekomme ich ein tolles mit mm Einteilung, 
das war überfällig! wie mißt Du denn 0,75 cm, aber nicht mit dem Maßband oder doch????? ich kann nur sagen beim patchen lohnt es sich solche Dinge anzuschaffen und ich mache dies auch erst seit 2008........

Also ich wünsch Euch ein wunderschönes, kreatives Wochenende
Eure Doris

2 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris, also panchen tue ich nicht und was ich messe, messe ich schon mit dem Maßband oder Augemalpi, hihi.
Hab einen schönen Tag und viel Spaß mit der neuen
Schneidematte!

Liebe Grüße
Rosine

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Doris,
ich Danke Dir. Ich hoffe das Wasser ist nicht zu kalt. Wie ich sehe bist Du auch fleißig. Ich mußte sofort ein paar von den neuen Stoffen zerschneiden und eine Decke anfangen. Ich konnte nicht wiederstehen.
Liebe Grüße
Britta