Mittwoch, 2. Februar 2011

Die Waage

sagt schon 3 Kilo weniger,
dank Trennkost;))
manchmal habe ich zwar ein wenig Mühe zu trennen,
insbesondere die Nascherei und Co am Abend;(
aber ab und zu muss man eine kleine Ausnahme machen können...
heute gibt es Fischfilet auf Gemüsebett gedünstet und 
für die beiden Herren der Schöpfung noch dazu Reis,
bin gespannt ob sie mit der Variante zufrieden sind...
Sohnemann ist wahrscheinlich nur Reis mit Fisch;O
Mein Projekt kommt nur langsam voran,
im Moment arbeite ich von Hand Zackenlitzen aus Schrägband und 
ich hoffe, ich kann morgen dann endlich an`s Maschinchen und
den Rest zusammen nähen,
vielleicht gibt`s zwischendurch noch ein Foto und 
dann wird es in diesem Monat noch einige Neuerungen geben,
vielleicht zu diesem ganz bestimmten Anlass eine Verlosung???
aber mehr wird jetzt noch nicht verraten,
lasst Euch überraschen,
grübbelt nicht soviel,
ich werde Euch nicht zu lange auf die Folter spannen,
halt ich selber schon nicht aus.........
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Eure Doris

1 Kommentar:

Nora Andersen hat gesagt…

Hallo Doris,
herzlich willkommen auf meinem Patchworkblog. Ich habe mich bei Dir auch schon umgesehen und gleich die Anleitung für das YoYo übernommen. Vielen Dank. Ich schaue auch mal öfter bei Dir vorbei.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Nora :-))