Montag, 7. Februar 2011

das Wochenende war einfach

zu kurz,
ich habe noch was tolles genäht,
aber Bilder gibt es davon noch nicht,
lasst Euch überraschen,
Auflösung kommt hoffentlich nächste oder 
übernächste Woche,
bis dahin mache ich mich ein wenig rar...
und wenn ich alles geschafft habe,
dann werde ich mich am 14.02.11 mit einer Verlosng melden....

sicherlich werde ich hin und wieder bei Euch rein spitzen,
kann ja doch nicht ganz ohne,
außerdem will ich doch Eure kreativen Werke sehen;)))


Habt eine schöne, kreative Zeit
Eure Doris

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo meine liebe :) du darfst dir einen blog-award auf meiner seite abholen.. liebste grüßchen die kathi =)

http://kathiskreativsammlung.blogspot.com/

bellaina hat gesagt…

Hallo liebe Doris,

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, die positive Ressonanz hat uns glattweg umgehaun. Einfach toll diese Bloggerwelt ;-))))

Allerliebste Grüße
Sabine