Sonntag, 13. Februar 2011

und schon wieder ist

das Wochenende vorbei;((
am Samstag Abend hatten wir eine schöne Runde von lieben Freunden bei uns zu Hause eingeladen, es wurde viel gegessen und getrunken,
sowie geklönt als auch gelacht
leider wird es nächste Woche hier auch noch nicht so weiter gehen,
wie ich es mir wünsche,
die Zeit rennt nur so davon,
Termine sitzen mir im Nacken...
der Augenarzttermin mit Sohnemann und diverse andere Verpflichtungen,
auch muss ich langsam mal in die Puschen kommen und 
den Geburtstag für Sohnemann vorzubereiten...

aber ich werde Euch morgen trotzdem ein Foto vorbeischicken,
was aus dem gefärbten Stoff entstanden ist,
also bestellt schonmal schönes Wetter,
damit ich ein einigermaßen vernünftiges Foto Euch präsentieren kann;)

Also dann noch einen schönen Restsonntag
Eure Doris



Keine Kommentare: